Aktuelle Info:



10th ANNIVERSARY BAMBY     ACHTUNG!
    Wichtige Änderung

    Ab sofort großer Abverkauf!
    Wir stellen unseren Fanshop ein


    Schnell sein, lohnt sich!







************

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


Deshalb laden wir schon jetzt alle B'n'B Owner zum Internationalen Treffen der BAMBY und BIRDY Besitzer
vom 30.08. bis 02.09.2023 nach Düsseldorf ein.
Ihr habt also genug Vorlauf um diesen Termin im Kalender zu verankern.

Wer noch keinen BAMBY oder BIRDY sein Eigen nennt, sich aber dafür interessiert,
oder einfach nur neugierig ist,
ist herzlich eingeladen uns in dieser Zeit auf dem P1 der Messe Düsseldorf zu besuchen.



B'n'B


Bleibt uns gewogen...
und vor allem gesund!


************

Jeder sollte einen BAMBY haben
...oder einen BIRDY!

 
 
 
Birdy Bamby  
 
 
 
© Text und Bilder: nano-caravans                                                      Mit Nachrichten ist es wie mit gutem Whisky, auf die Quelle kommt es an Home