Aktuelles und Informatives

WHY be NORMAL?



Pssst! Nicht weitersagen...
Vom 06.07.2017 bis 09.07.2017
steht der Boss mit der DIVA auf der USCC in Dresden!



Hallo,
liebe Besitzer und Freunde
von BIRDY und BAMBY!

Nachdem die Frage nach einem
"B'n B owners -Treffen"
mit immer mehr Nachdruck an uns herangetragen wurde,

ist es
JETZT ENDLICH !
so weit.

Der Termin steht und der Ort dürfte auch den meisten gefallen - ist er doch Garant für ein unvergessliches Erlebnis.

Wir laden Euch ganz herzlich zu einem Wochenende auf dem
CARAVAN CENTER (P1) ein.
Genauer gesagt, zum ersten Wochenende der Welt größten Campingmesse
CARAVAN SALON in Düsseldorf

Wir haben uns gedacht, wir spendieren allen Teilnehmern einen Zwei-Tage-Stellplatz.
Das heißt, Freitag abends ankommen und Montag morgens abreisen.
(die Stellplatztickets gelten immer von 17:00 bis 8:00 Uhr)

SO!
Unsere Hausaufgaben sind gemacht, jetzt liegt es an EUCH!

Wir würden uns riesig freuen, ganz viele BIRDY und BAMBY wieder zu sehen.
Natürlich auch ganz viele tolle Zugfahrzeuge!
Und, was am wichtigsten ist - Ihre Besitzer!

Bitte tragt Euch das Wochenende vom 25.08 bis 28.08.2017 dick im Kalender ein.
Anmeldungen bitte bis zum 31.07.2017 an uns, damit wir früh genug die Stellplatztickets
buchen können.

Wer Fragen hat meldet sich bitte frühzeitig, dann können wir alles in Ruhe klären.
Weitere Infos für die Angemeldeten gibt es dann Zeit nah per email.

Wer noch keinen BIRDY oder BAMBY sein Eigen nennt (soll ja vorkommen)
ist herzlich eingeladen uns zu besuchen -
ich denke, wir werden nicht zu übersehen sein!


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ganz viel Spaß mit den Reisezwergen und ihren Besitzern

Why be normal?

Jeder sollte einen Birdy haben...
oder einen Bamby!

 
 
 
Messe Nacht  
 
 
 
© Titel-und alle Bilder: nano-caravans                                                      Mit Nachrichten ist es wie mit gutem Whisky, auf die Quelle kommt es an Home